Seit 1995...

... sind wir in der Geruchsneutralisierung tätig und verfügen über umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich.

Umweltschutz

"alle reden davon"

Das Zusammenrücken der Menschen im Alltag und die Belastung der Atmosphäre durch die Technik, haben den Umweltschutzgedanken in immer stärkerem Masse, in das Bewusstsein aller Menschen gebracht.

Umweltschutz bedeutet: Verhindern weiterer, aber auch nachträglicher Beseitigung von bereits vorhandener Geruchsbelastung. Es ist naheliegend, sich über die Geruchsbeseitigung Gedanken zu machen.

Dies ist auch schon geschehen, jedoch mit fraglichem Erfolg; so hat man schon versucht, dem Problem Geruchsbelästigung zu Leibe zu rücken:

  1. Mit Geruchsüberdeckern, die über üble Gerüche hinwegtäuschen
  2. Mit aggressiven oder giftigen Hilfsmitteln (Ozon, Naphta, Bakterizide) unter Gefährdung der Gesundheit
  3. Mit geheimnissvoll arbeitenden Geräten, die den Glauben an angebliche Wirkung suggerieren.
  4. Mit kostspieligen Filteranlagen, deren technischer Aufwand in sehr ungünstigem Verhältnis zur erziehlten Wirkung steht.

Aus Kenntnis der Nachteile der geschilderten Verfahren ergibt sich....